Familie, Soziales und Bildung
In jedem Bereich gibt es kleine Themen:
- Kinder-Tages-Betreuung
In der Stadt Bietigheim-Bissingen gibt es viele Kitas. Dort werden Kinder betreut. In dem Thema finden Sie viele Informationen zu den Einrichtungen. - Schulen
Hier sehen Sie Informationen zu den Schulen. In Schulen können Kinder und Jugendliche lernen. - Soziale Einrichtungen
In dem Thema soziale Einrichtungen finden Sie Informationen zu vielen Gruppen und Kontakten. - Kirchen und Gemeinschaften
Hier finden Sie eine Liste der vielen Glaubens-Einrichtungen. - Stiftungen
Stiftungen sind Gruppen, die Geld sammeln. Dieses Geld wird für gute Zwecke verwendet. Informationen zu vielen Stiftungen finden Sie in diesem Thema. - Förderungen
Die Stadt Bietigheim-Bissingen bietet viele Förderungen an. Förderungen helfen Menschen. Mehr Informationen können Sie hier lesen. - Jugend-Häuser und Schul-Sozial-Arbeit
In der Stadt Bietigheim-Bissingen gibt es Jugend-Häuser. In Jugend-Häuser können Jugendliche ihre Freizeit verbringen. Lesen Sie mehr dazu. - Ferien-Angebote und Freizeit-Angebote
In der Stadt Bietigheim-Bissingen gibt es viele Freizeit-Angebote. Kinder können in Ferien betreut werden. Das sind Ferien-Angebote. In dem Thema finden Sie eine Liste mit vielen Angeboten.