Das ist die Start-Seite

Auf dieser Seite finden Sie alles zu der Stadt Bietigheim-Bissingen.

Hier sehen Sie die Such-Funktion. Mit der Such-Funktion können Sie etwas suchen.

Darunter sehen Sie 7 Top Themen. Die Top Themen bringen Sie zu den wichtigen Seiten.

Die wichtigen 7 Themen sind:

Sie sehen darunter die Aktuellen Meldungen. Das sind wichtige Informationen von der Stadt.
 

Darunter sehen Sie die Veranstaltungen. Hier sehen Sie alle Veranstaltungen.